Download , by Gloria Trutnau
, By Gloria Trutnau . Ist das Ihre Freizeit? Genau das, was tun Sie dann? Extra- oder Ausfallzeiten zu haben , ist sehr beeindruckend. Sie können alles ohne Gewalt tun. Nun ja, wir meinen , Sie einige Zeit zu sparen diese E-Buch zu lesen , By Gloria Trutnau Dies ist ein Gott Buch ist , dass Sie in dieser Ausfallzeiten zu begleiten. Sie werden sicherlich nicht so hart sein , etwas aus dieser Publikation , By Gloria Trutnau Viel mehr zu erkennen, es wird Ihnen sicherlich helfen viel bessere Informationen sowie Begegnung zu erhalten. Auch haben Sie die hervorragende Jobs, Lesen dieser Publikation , By Gloria Trutnau nicht Ihre Gedanken umfassen.
, by Gloria Trutnau

Download , by Gloria Trutnau
Reviewing, was halten Sie für dieses Wort? Ist das Wort zu belasten Sie? Mit mehreren Werken, Verpflichtungen und auch Aktivitäten, Sie sind so viel gezwungen, diese spezifische Aktivität zu tun? Nun, auch viele Leute denken über diese Analyse Art der monotonen Tätigkeit ist, bedeutet es nicht, dass man es ignorieren müssen. Manchmal werden Sie sicherlich mal investieren müssen Führung zu überprüfen. Auch ist es nur ein Buch; es kann ein äußerst verdienstvoll und von unschätzbarem Wert Punkt zu haben.
Und jetzt, auf diese Weise kann nicht auftreten müssen. Sie können in einem besseren Leben mit Variante Arten von Ressourcen vorwärts gehen. Reserve als eine wunderbare Quelle kann Gebrauch machen werden akzeptiert. Die Veröffentlichung ist ein Weg zu bringen und auch zu überprüfen, wenn Sie die Zeit haben, um es zu erhalten. Auch mögen Sie nicht so viel überprüfen; es wird Ihnen helfen, tatsächlich einige der neuen Expertise zu erkennen. Und hier , By Gloria Trutnau gegeben entlang Ihrer Wege zu finden, vor.
To understand how guide will certainly be, it will certainly be communicated with the performance and appearance of guide. The subject of the book that you intend to read should be related to the subject that you require or the subject that you such as. Reading typical publication will not be interested for you also you have held in on your hands. This is one trouble to always solve. But here, when getting , By Gloria Trutnau as recommendation, you might not fret anymore.
This , By Gloria Trutnau offers an interesting topic. If you have not yet try reading this sort of publication, this is your time to begin and also begin it. Be the very first title to review in this kind of topic offers the extra priceless circumstance. You may be actually typical with this publication, however you have no idea to even read it, have you? To cover this problem, this given publication is served in soft file to be readily available saved in your wonderful gadget.

Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 2221 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 386 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3551318018
Verlag: Impress; Auflage: 2. (6. Juni 2019)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07RD7FJPN
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_61249A00A83D11E9B2588D218F3C3791');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.0 von 5 Sternen
33 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#6.325 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Die Idee der Geschichte hat mir gefallen und der Schreibstil der Autorin ist auch vollkommen in Ordnung, doch die Umsetzung hat mir leider gar nicht zugesagt. Die Charaktere sind fade, sowie die Beziehungen, die zwischen den Charakteren entstehen. Hier fehlt mir eindeutig die Tiefe. Ebenso ist die Entführung sehr unglaubwürdig dargestellt. Der Anführer der anderen Gruppe ist absolut harmlos, setzt sie nicht wirklich unter Druck ihr Geheimnis preis zu geben, geht auf fast alle Forderungen von ihr ein und soll andererseits Größenwahnsinnig sein? Auch die Umsetzung mit der Zeitreise ist für mich absolut unlogisch. Sie befindet sich in der Zeit, als ihre Erinnerung bereits gelöscht wurde und muss von dieser Zeit aus in die Vergangenheit reisen um diese Löschung zum ersten mal in Gang zu setzen? Zwei Sterne, für die Idee und den Schreibstil.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen - habe es in kürzester Zeit verschlungen und mochte die Charaktere sehr. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen!!
Diese Rezension ist ziemlich schwierig, weil ich, wenn ich nicht extrem spoilern will, ein zentrales Element des Plots gar nicht erwähnen darf, der für mich aber beim Lesen ein Schlüsselerlebnis war.Ich versuche es trotzdem.Der Schreibstil ist sehr gut - das Buch ist flüssig zu lesen und hält durchgehend die Spannung, da es immer wieder überraschende Wendungen gibt. Ich habe es innerhalb von einem Tag gelesen.Umgebung und Schauplätze sind, ohne zu sehr ins Detail zu kommen, so gut beschrieben, dass man sich das meiste gut bildlich vorstellen kann.Die Akteure selbst, sowohl Protagonisten als auch Randfiguren, waren so gut ausgestaltet, dass ich mich ihnen nahe gefühlt habe, will heißen, ich konnte mich mit ihne sympathisieren oder sie entsprechend nicht leiden. Nur die visuelle Vorstellung blieb bei manchen der Personen eher flach, während ich andere gut verbildlichen konnte. Das fand ich aber jetzt nicht so schlimm, da ich trotzdem Zugang zu ihnen gefunden habe.Der Schauplatz: Der Staat Concordia hat über das durch den dritten Weltkrieg zerstörte New York eine Kuppel unbekannter Art errichtet, durch die Menschen nicht hindurchkönnen, und lädt sämtliche Verbrecher innerhalb der Kuppel ab. Dort sind sie sich selbst überlassen. Das Gebiet unter der Kuppel scheint recht klein und sich auf den Central Park und dessen unmittelbare Umgebung zu beschränken. Es machte auf mich irgendwie immer den Eindruck eines Filmsets, so wie es beschrieben war, oder einer Theaterbühne.Was mit dem Rest von Amerika und der Welt passiert ist, wird in der Geschichte nicht behandelt.Und jezt kommt das Schwierigste, es gab einen Punkt, da tauchte ein Wort auf, und ich dachte mir "Och nö. Echt jetzt?" was dann auch die Grundlage für den Rest des Plots bildete. Das Szenario wurde dann in meinem Augen etwas unglaubwürdig, aber nicht schlecht - nur ist es ab dem Punkt eben nicht mehr wirklich so realistisch, sondern driftet für mich ein bisschen sehr ins Thema SciFi ab, aber das ist ja dem Leser selbst überlassen, wie er das findet.Mich hat Left to fate sehr gut unterhalten, auch wenn das Ende dann ein bisschen undurchsichtig war und ein paar Fragen offen lässt. Daher gibt es von mir 5 Sterne fürs Buch.
Ich hab mich echt total auf dieses Buch gefreut, es klang sehr interessant und musste es mir dann natürlich direkt holen...leider wurde ich sehr schnell und sehr stark enttäuscht!Der Schreibstil gefällt mir gar nicht, er ist nicht flüssig und alles sehr schnell abgearbeitet, für mich zu wenig Details.Leider war mir auch Samantha unglaublich unsympathisch und das schon sehr früh, auch das wurde nicht besser.Irgendwann war es dann auch so, dass ich Seiten übersprungen habe, einfach nur um fertig mit diesem Buch zu werden...was natürlich nicht Sinn der Sache istLeider für mich kein gelungenes Buch
MeinungLeft to Fate hat sich bei dem Schreibwettbewerb durchgesetzt, weswegen ich um so mehr gespannt auf die Geschichte hinter dem schönen Cover war. Ob ich enttäuscht wurde oder nicht, erfahrt ihr nun.Bei dem Buch handelt es sich um eine Dystopie – eine Vorstellung von der Zukunft wie sie hätte sein können, wenn bestimmte Dinge eingetroffen wären, die Menschen anders gedacht hätten oder einfach nur bestimmte Voraussetzungen vorhanden gewesen wären.Samantha wird durch einen Test als Bedrohung eingestuft. In einer Welt, in der Perfektion herrscht, werden potentielle Straftäter aus der perfekten Stadt Concordia ausgeschlossen und nach New York verbannt – ein riesen großes Gefängnis für alle potentiellen Straftäter. Die Straftäter verbringen ihr Leben lang unter einer Kuppel, die die Person durch eine Berührung eliminiert. In New York regieren zwei Clans, die sich natürlich auch bekriegen. Räube, Schießereien, Gefangennahmen und allgemeine Tötungen stehen auf der Tagesordnung. Um so schlimmer ist es für die zivilisierte Samatha dort hin verbannt zu werden. Doch wie konnte es soweit kommen, für ein Mädchen das stehts an die Regeln gehalten hat?Samantha ist jung, verbirgt vor sich selbst Geheimnisse und opfert ihr Leben für die Gerechtigkeit, was einerseits sehr positiv klingt, ist auf der anderen Seite auch sehr naiv. Mit ihr zu sympathisieren fand ich sehr schwierig. Auch wenn ich den Willen von ihr teilweise stark und gut fand, hat mich ihre Rücksichtslosigkeit, welches einherging mit Naivität sehr gestört. Auch wenn sie sicherlich nur Gutes wollte, empfand ich ihre Geheimnistuerei und unauthentische Art Taff zu sein, wirklich anstrengend. Es war für mich nicht nachvollziehbar wieso sie in bestimmten Situationen so gehandelt hat wie sie es getan hat. Anstatt sich dieser einen Person anzuvertrauen oder die Karten auf den Tisch zu legen, obwohl sie keine Angst haben musste in irgendeiner Weise verletzt zu werden, musste sie auf 10x Klug tun und Verletzungen einkassieren. Auch fiel es mir durch ihre schnellen Wutausbrüche (zu denen sie meist keinen Grund hatte, zumindest nicht so übertrieben schnell), zu ihr eine Verbindung aufzubauen. Sie war einfach nicht authentisch.David hingegen fand ich gut inszeniert. Mit ihm habe ich mich wohl gefühlt und konnte sein Handeln gut nachvollziehen.Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten. Die Jugendsprache wurde gut getroffen. Die Geschichte begann vielversprechend und war interessant. Das Szenario war mal etwas Neues, doch an Spannung fehlte jegliche Spur. Allein das darstellte New York hatte durch das Szenario so viel Potential für spannende, aktionreiche Szene. Von ihnen fehlte leider jegliche Spur, sehr schade. Auch an Tiefe hatte es mir sehr gefehlt. Vieles wurde dahin gesagt, ohne tiefer in die Materie einzutauschen.Die Wendung war für mich gewöhnungsbedürftig. Sie war viel zu unrealistisch, aber nachdem ich mich damit abgefunden und mich mit der Vorstellung hinter der Wendung angefreundet hatte, ging es wieder einigermaßen Bergauf, denn die Ursache für die Wendung der Geschichte blieb stehts im Hinterkopf haften.Was mich aber sehr positiv überrascht hat, war das Ende an sich, mit dem ich nicht gerechnet hatte. In dem Punkt konnte mich die Autorin von ihrer Fantasie überzeugen. Schade, dass nur das Ende so unvorhersehbar und gut war.FazitLeft to Fate hat großes Potential welches leider nicht ausgeschöpft wurde. Die Charaktere waren blass, die Handlungen wurden teilweise nur dahin geschrieben ohne einen Spannungsbogen. Die Wendung war mal etwas Neues, aber doch sehr unrealistisch. Das Ende hingegen konnte der Geschichte etwas Sympathie schenken und mich selbst überzeugen.Bei Left to Fate habe ich mir auf jeden Fall etwas anderes vorgestellt, zumal es der Gewinnenrtitel eines Schreibwettbewerbs ist, weswegen ich doch sehr enttäuscht von der Geschichte war. Es ist zwar schnell ausgelesen, aber so richtig zu 100 Prozent überzeugen oder packen konnte mich die Geschichte leider nicht.
, by Gloria Trutnau PDF
, by Gloria Trutnau EPub
, by Gloria Trutnau Doc
, by Gloria Trutnau iBooks
, by Gloria Trutnau rtf
, by Gloria Trutnau Mobipocket
, by Gloria Trutnau Kindle
Posting Komentar